Kreativ bleiben - Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deshalb sende ich meinen KursteilnehmerInnen seit dem 16. März zu jedem Wochenanfang mehrere Schreibimpulse (wie auch dieses Bild mit Text von Erwin Moser aus 'Der Dachs schreibt hier bei Kerzenlicht'), damit „die Stifte in Bewegung“ bleiben.

Für HomepagebesucherInnen steht eine kleine Auswahl an Impulsen direkt auf der Startseite.

 

Nun soll dieser Blog gefüllt werden mit den Texten, die in dieser Coronavirus-Kursauszeit entstanden sind und noch entstehen. Normalerweise werden solche Texte bei unseren Treffen in der Runde besprochen, nun geschieht das hier.

Das heißt, ich lektoriere, die in diesem Blog veröffentlichten Texte, nicht und gerne können die LeserInnen darauf reagieren.

Diese Reaktionen sollen – wie auch in den Kursen – konstruktiv und wertschätzend sein, ansonsten entferne ich sie.

 

Nicht alle, die an den Kursen teilnehmen, möchten hier veröffentlichen, anderen steht gerade nicht der Kopf danach, Texte zu verfassen. Aber vielleicht möchten ja auch die, die (noch) nicht in einer meiner Schreibwerkstätten sind, einen Text zu den von mir genannten Impulsen schicken?

 

Ich freue mich auf das, was euch allen einfällt!

 

In diesem Sinne bleibt gesund und kreativ!

Eure Cornelia